Artikelinformation
Packshot: Vanquish
Vanquish
SEGA
Xbox 360

Vanquish: Video: Atsushi Inaba im Interview (Teil 2)

       
Zwar ist Vanquish bereits seit dieser Woche für die Xbox 360 und PS3 erschienen, aber SEGA und Platinum Games ließen sich die Chance nicht nehmen und präsentieren nun den zweiten Teil des Interviews mit Atsushi Inaba.

Diesmal verrät euch der Producer von Vanquish unter anderem, welche Geheimnisse im Spiel noch zu entdecken sind und welche Features ihr auf jedenfall mal getestet haben solltet.


22.10.2010 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (7)
theJaegerfan
theJaegerfan
Video: Atsushi Inaba im Interview (Teil 2)
Schönes Spiel, perfekt um am WE ausgeliehen zu werden. Bin auch fast durch..der Hammer :-)

24.10.2010 | 17:02 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Vanquish
Mir ist das schon bald zu hektisch ;)

15.10.2010 | 10:13 Uhr

Faustschlag
Faustschlag
Zehn neue Screenshots
Bilder sehen gut aus! Demko ist auch Klasse. Wird gekauft ;)

28.09.2010 | 14:19 Uhr

SaschaAsh
SaschaAsh
Demo auch für Europäer
Jep richtig erkannt es gibt 2 Demos, in unseren Fall wird es die 2. Demo geben, sprich noch kommen zum Release des Spiels. In Japan iss eben schon die 2. Demo raus. :)

24.09.2010 | 11:32 Uhr

DWC Chris
DWC Chris
Demo auch für Europäer
ähm...welche demo meint ihr da? gibt es zwei verschiedenen? weil eine hab ich mir gestern runtergeladen und gezockt.

24.09.2010 | 11:21 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner