Vanquish: Neue Action-Screens und Infos

Dass SEGAs Shooter Vanquish hervorragend aussieht wissen wir bereits und so macht es auch nichts, dass die neuen Screenshots etwas kleiner als gewohnt daherkommen. Doch auch bei den neuen Bildern wird jedem sofort bewusst: Action steht klar im Vordergrund!

Zudem hat Game-Director Shinji Mikami nun im Platinum Games-Blog verkündet, dass es im Spiel einen neuartigen Schwierigkeitsgrad geben wird. Neben den Modi "Casual", "Normal", "Hard" und "God Hard" wird es den "Casual Automatic"-Schwierigkeitsgrad geben. Dieser ist von der Schwierigkeit her noch unter dem normalen "Casual"-Mode angesiedelt und sorgt dafür, dass alle Gegner automatisch anvisiert werden.

Mikami selbst plädiert allerdings dafür, auf "Normal" zu spielen, denn selbst wenn es zu Beginn etwas anspruchsvoller wäre, ist das Spielgefühl doch um einiges intensiver.
29.07.2010 : Matthias Brems