Artikelinformation

Mortal Kombat: PS3-Spieler bekommen Kratos!

       
Bereits in der vergangenen Woche berichteten wir über erste Anzeichen die besagten, dass God Of War-Held Kratos einen PS3-exklusiven Gastauftritt in Mortal Kombat haben könnte. Publisher Warner bestätigt dies heute offiziell mit einem schicken Trailer, den wir in der langen "Extended"-Fassung für euch bereit stellen. Für die Xbox 360-Fassung wurde bislang noch kein zusätzlicher Recke angekündigt.


13.12.2010 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (26)
painside666
painside666
Morgen schlägt die BPjM zu
was für ein gejammer von ach so volljährigen und doppelt so alt... da gibt mein neffe der die hälfte seiner volljährigkeit erreicht hat intelligentere aussagen von sich. aber wahrscheinlich reicht bei den meisten der horizont bloß 32 - 60" von links bis rechts.

09.05.2011 | 11:08 Uhr

smigel33
smigel33
Schlagkraft Herausforderung
Diese Bevormundung durch unseren F--k Staat und die BPjM geht mir echt auf den Sack Es heißt doch immer wir sind ein Europa es wird Zeit die USK abzuschaffen und die Europäische Pegi Version auch in Deutschland einzuführen!

07.05.2011 | 22:15 Uhr

Mace DeVil
Mace DeVil
Morgen schlägt die BPjM zu
Scheiß auf die BPjM!!! ich Spiele es und find es einfach nur geil. Außerdem sollte man als (mehr als doppelt) volljähriger Spieler, spielen dürfen, was man für richtig hält. Ist schließlich NUR EIN SPIEL, aber Deutschland......!!!!!!!!!!!!!!

05.05.2011 | 17:37 Uhr

Arnroc
Arnroc
Kontaktiert schon mal euren Importhändler
Bestelle sowieso nahezu alles in UK .. die kleinliche bevormundung volljähriger menschen ist irgendwo zwischen unverschämt, verfassungswidrig und lächerlich.

01.04.2011 | 20:28 Uhr

theJaegerfan
theJaegerfan
Kontaktiert schon mal euren Importhändler
Kauft überhaupt noch jemand Spiele in Deutschland?!

01.04.2011 | 18:32 Uhr


1/6