Forza Motorsport 4: LEAK? Vermeintliches Video zum "geheimen" Forza Horizon SRT Challenger 392

Wie viele aufmerksame Fans längst festgestellt haben, taucht nach dem Download des kostenloses Viper DLC-Packs von vergangener Woche ein weiteres Modell der Marke "Dodge" in Forza Motorsport 4 auf. Im Auktionshaus wurde unter der Markenbezeichnung der 2012 SRT8 Challenger 392 hinzugefügt und lies die Community vermuten, dass sich im Download-Pack noch ein weiteres, geheimes Auto befindet, dass anscheinend noch nicht aktiviert ist.

Auf YouTube ist vor wenigen Tagen ein erstes Video zu einem Fahrzeug veröffentlicht worden, dass genau dieses Modell im Forza Horizon Look zeigt. Laut den Aussagen des Erstellers des Videos hat er das Fahrzeug mit Hilfe eines Hacks entsperrt. Darüber hinaus machte dieser User einige Angaben zum Auto, so soll der Motor des Boliden 470 PS leisten, das Fahrzeug selbst besitzt einen Leistungsindex von B 498. Die Echtheit des gezeigten Materials wurde bislang nicht bestätigt.

Forza Motorsport 4 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

28.06.2012 : Matthias Brems