Forza Motorsport 4: Herzschlag-Finale: Zweiter Testlauf zum Offiziellen XboxFRONT German Sportscar Cup

Auch wenn es nur die Generalprobe war: In aller Abgeschiedenheit bahnte sich gestern Abend in einigen ausgewählten Wohnzimmern ein wahres Herzschlag-Finale an, denn der Offizielle XboxFRONT German Sportscar Cup drehte seine zweite Testrunde.

Auf insgesamt vier Kursen mit völlig unterschiedlicher Strecken-Charakteristik mussten die Racer beweisen, dass sie mit ihrem vorab festgelegten Cup-Rennfahrzeug in der Lage sind, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

1. Rennen
Tsukuba Circuit Gesamtkurs
13 Runden

2. Rennen
Road Atlanta Gesamtkurs
9 Runden

3. Rennen
Suzuka Ostkurs
13 Runden

4. Rennen
Twin Ring Motegi Gesamtkurs
6 Runden

Das Rennergebnis ist in der folgenden Ergebnistabelle einsehbar:



Auch das Reglement der neuen Rennserie, die in Kürze exklusiv hier auf XboxFRONT.de startet, hat den letzten Feinschliff verpasst bekommen und wurde von allen Teilnehmern überaus positiv bewertet. Weitere Infos zum Offizielle XboxFRONT German Sportscar Cup folgen in den nächsten Tagen. Neben Ruhm und Ehre können sich alle Forza 4-Piloten, die sich der Herausforderung stellen, auch auf hochwertige Preise freuen. Stay tuned & keep on racing!

Forza Motorsport 4 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

27.06.2012 : Matthias Brems