Forza Motorsport 4: Neue Infos zum SRT Viper GTS-Download Content

Die neue SRT Viper GTS zweifelsfrei ein sehr beliebtes Fahrzeug bei den Forza-Machern. Nachdem der Bolide quasi als Feature-Fahrzeug in Forza Horizon dient, bestätigte uns Publisher Turn 10 heute auf Nachfrage hin, dass der für Forza Motorsport 4 angekündigte Viper-DLC, der aus dem Ingame-Fahrzeug und einer Autovista-Version besteht, definitiv ein "free download", also kostenlos sein wird.

Auf die Frage hin, wann der US-amerikanische Supersportler denn endlich erhältlich sein wird, hielt man sich leider noch bedeckt und verriet uns lediglich, dass es "schon bald" soweit sein wird.

Forza Motorsport 4 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.06.2012 : Matthias Brems