Forza Motorsport 4: Die große XboxFRONT-Umfrage: Porsche Pack kaufen oder nicht?

Bereits im August 2011, als das nun erschienene Porsche Addon Pack zu Forza Motorsport 4 offiziell noch "Zukunftsmusik" war, hatten wir euch, die Forza-Community befragt, ob ihr bereit wärt, für ein entsprechendes Fahrzeug-Paket zusätzliche 1600 MS Punkte zu berappen.

Eure Stimmen bei unserer damalige Umfrage, an der über 1200 Forza-Fans teilgenommen hatten, zeigte nicht nur ein klares Ergebnis, sie ebneten auch zusätzlich mit den Weg für das nun veröffentlichte Download-Paket.

Über sechzig Prozent der befragten Spieler hatten sich damals für einen Kauf entschieden, was nun neun Monate später natürlich eine Gegenabstimmung erfordert.

UNSERE BITTE: Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Abstimmung UNTER DIESEM LINK teilnehmt und uns bestenfalls einen kurzen Support-Kommentar zu eurer Entscheidung abgebt. Besonders interessant wäre es, wenn ihr uns mitteilen würdet, wie ihr damals und heute abgestimmt habt. Auch hier gilt der Hinweis, dass diese Abstimmung u.U. zur Kommunikation mit Microsoft und den Turn 10 Studios genutzt wird.

Vielen Dank und keep on racing... euer FRONT-Team

Hier klicken: Link zur Porsche Pack-Umfrage in der ForzaFRONT-Community

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.05.2012 : Matthias Brems