Forza Motorsport 4: Leben auf der Überholspur: Der offizielle Trailer zum Porsche Pack

Heute ist es endlich soweit und nachdem wir euch gestern bereits mit jeder Menge Exklusiv-Material zum Forza Motorsport 4 Porsche Addon Pack liefern konnten, zeigt Entwickler Turn 10 nun den offiziellen Trailer zum DLC. Das Video vereint Realaufnahmen mit Ingame-Szenen und dürfte nicht nur Porsche-Liebhaber faszinieren.

Etwas kurios ist jedoch die Tatsache, dass der im Trailer gezeigte aktuelle 911er (Modell 991) gar nicht im Porsche Pack enthalten ist. Ob dies einen Lizenz-rechtlichen Hintergrund hat, oder man den "neuen Elfer" in einem der kommenden Carpacks separat anbieten wird, ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Übrigens: Wir verlosen noch bis Freitag jeden Tag DLC Codes zum Forza 4 Porsche Pack. Mehr Infos hier.







Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.05.2012 : Matthias Brems