Forza Motorsport 4: DLC-Code Challenge - Hier war der letzte Code versteckt!

Ende... Aus.... Vorbei! Nach knapp einer Woche ist unsere Forza 4 DLC-Code Challenge gestern zu Ende gegangen. Wir hoffe ihr hattet Spaß an dieser kleinen "Sonderaktion" und wenn ja, dann sagt es uns doch hier in den Comments oder auf unserer facebook-Seite.... wer weiß... vielleicht wartet schon die nächste Competition auf euch.

Natürlich möchten wir euch nicht vorenthalten wo sich der gestrige letzte Downloadcode versteckt hielt... er war hier zu finden.

Wir bedanken uns bei den vielen hundert Rennspiel-Fans für die Teilnahme und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Forza Motorsport und XboxFRONT!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.03.2012 : Matthias Brems