Forza Motorsport 4: Trotz Update: Netzwerk-Probleme bestehen weiterhin und neue kommen dazu!

Gerade die Online-Community von Forza Motorsport 4 hat sehnlichst auf das dritte Update zum Microsoft-Racer gewartet, sollten danach die Verbindungsprobleme in Multiplayer-Lobbies doch der Vergangenheit angehören. Entsprechend groß war die Freude als gestern passen zu unserer Clio RS Challenge am Nürburgring das dritte Spielupdate veröffentlicht wurde.

Leider wich die Freude relativ schnell und Ernüchterung machte sich breit, denn die NAT-Probleme, die von der Xbox als "Netzwerk-Verbindungsfehler" ausgegeben werden, besteht weiterhin. Selbst mit 12 Fahrern in der Lobby war es nicht für alle Spieler möglich, problemlos der Sitzung beizutreten und das, obwohl alle nötigen Ports freigegeben waren. Wir sind gespannt, wie die Spieler und vor allem die Entwickler von Turn 10 auf diese Tatsache reagieren.

Darüber hinaus scheint das Update bei einigen Spielern für zusätzliche Probleme zu sorgen. In unserer Community gibt es bereits erste Meldungen, dass der Livery-Editor nach der Aktualisierung nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Auch in unserer gestrigen Onlinesession waren einige Designs der Mitfahrer nicht zu sehen und das, obwohl es sich dabei im ein "Einheits-Design" handelte. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Forza Fans aufgepasst: DLC-Code Challenge startet - Wir verlosen jeden Tag einen DLC-Code!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.03.2012 : Matthias Brems