Forza Motorsport 4: DLC-Code Challenge - Hier war der erste Code versteckt!

Noch bis kommenden Dienstag läuft hier auf XboxFRONT die Forza Motorsport 4 DLC-Code Challenge. Bis kommenden Mittwoch veröffentlichen wir jeden Werktag (Mo.-Fr.) einmal täglich einen Download-Code für das March Pirelli Carpack in unseren News des entsprechenden Tages. Das Motto dabei lautet „first come – first served“, der erste, der den 25-stelligen Code findet und in seiner Xbox oder bei Xbox.com eingibt, gewinnt das Downloadpaket!

Der gestrige Code, der sicherlich schon gefunden wurde hatte sich in dieser News versteckt. Wer von euch war der Erste? Solltet ihr bislang nicht zu den glücklichen Gewinner zählen, gebt nicht auf, jeden Tag wartet eine neue Chance!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.03.2012 : Matthias Brems