Forza Motorsport 4: Endlich: Das neue Update ist online!

Forza 4-Fans aufgepasst: wie wir bereits heute Vormittag ankündigten, ist der neuste Patch zum Microsoft-Racer ab sofort verfügbar. Das nächste mal, wenn ihr euer Forza 4 startet und mit Xbox LIVE verbunden seid, wird das 8MB große Update automatisch heruntergeladen und installiert.

Ein Changelog ist bislang noch nicht verfügbar, es wurden aber augenscheinlich einige LIs diverser Fahrzeuge verändert. Zudem hakt die Fahrzeuggarage nicht mehr beim schnellen durchscrollen. Habt ihr noch weitere Veränderungen festgestellt? Sagt es der Welt hier in den Kommentaren.

Forza Fans aufgepasst: DLC-Code Challenge startet - Wir verlosen jeden Tag einen DLC-Code!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.03.2012 : Matthias Brems