Forza Motorsport 4: Hinweis auf neue DLCs? Actionreichen Mercedes Benz-Trailer veröffentlicht

In den Weiten des Internets ist heute Nacht ein neuer Trailer zu Forza Motorsport 4 aufgetaucht, in dem diesmal die Modelle von Mercedes Benz die Hauptrolle übernehmen. Zu sehen ist eine Verfolgungsjagd auf dem Hockenheimring. In wie weit dieser Trailer etwas mit zukünftigen Downloads oder einen eventuellen neuen Markenpartnerschaft zu tun hat, ist bislang nicht bekannt.

Bereits in der vergangenen Woche sagte Turn 10 Community Manager Brian Eckberg, dass 2012 für alle Forza-Fans ein aufregendes Jahr wird. "Also wie genau sollen wir uns bei euch, den treuen Forzafans, für das unglaubliche Jahr 2011 bedanken? Natürlich mit noch mehr großartigen Content und Spielspaß. Besonders der Januar wird ein sehr arbeitsreicher Monat sein und es gibt so viele aufregende Dinge, die in den darauffolgenden Monaten noch kommen. Ich bin schon ganz heiß darauf, euch allen davon zu berichten."

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.12.2011 : Matthias Brems