Forza Motorsport 4: Turn 10 verspricht "viele aufregende Dinge" für 2012

In der aktuellen Wochenübersicht hat sich Turn 10 Community Manager Brian Eckberg auf Forzamotorsport.net bei allen Fans für das tolle Jahr 2011 bedankt. Neben einem ausführlichen Rückblick äußerte er sich auch in einem kurzen Abschnitt über "the things to come" also das, was Forza-Spieler 2012 erwartet.

"Also wie genau sollen wir uns bei euch, den treuen Forzafans, für das unglaubliche Jahr 2011 bedanken? Natürlich mit noch mehr großartigen Content und Spielspaß. Besonders der Januar wird ein sehr arbeitsreicher Monat sein und es gibt so viele aufregende Dinge, die in den darauffolgenden Monaten noch kommen. Ich bin schon ganz heiß darauf, euch allen davon zu berichten."

Darüber hinaus gab er bekannt, dass im kommenden "Week in Review" das Januar DLC-Pack enthüllt wird, dass am 26.12. ein weiteres "Game with Turn 10"-Event ansteht, zudem gibt es pünktlich zu Weihnachten auch noch ein besonderes Autogeschenk.

Wir sind natürlich auch zwischen den Feiertagen für euch da und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.12.2011 : Matthias Brems