Forza Motorsport 4: November Speed Pack ist da, ABER...!

Wir sind uns sicher, die Forza-Fans da draußen halten sich am heutigen 1. November vorzugsweise im Ingame-Marktplatz von Forza Motorsport 4 auf. Der Grund: das November Speed Pack, das heute mit zehn neuen Boliden daherkommt. Der DLC ist mittlerweile bereits erhältlich, allerdings findet man ihn derzeit in den meisten Regionen ausschließlich im Xbox Marketplace und dann auch nur über den Umweg der Titelsuche (A-Z, dann "F" wählen und auf Forza Motorsport 4 wechseln).

ACHTUNG SEASON PASS BESITZER: Ihr erhaltet die Downloads nur dann kostenlos, wenn sie über den Ingame-Marktplatz heruntergeladen werden. Ladet ihr den DLC stattdessen über den Xbox Marktplatz herunter, werden euch die entsprechenden MS-Points berechnet!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.11.2011 : Matthias Brems