Forza Motorsport 4: vs. GT5: Welcher Racer sieht wirklich besser aus? (Teil 7: Top Gear Test Track)

Bevor wir morgen zur letzten Episode unseres großen Rennspielvergleichs kommen, führt uns unser Weg heute zu einer Rennstrecke, die eigentlich gar keine ist. Auf dem ehemaligen Militärflughafen Dunsfold Park, in Surrey/England testen die Moderatoren der erfolgreichen TV-Sendung nicht nur neuste Flitzer, sie schicken auch in jeder Episode einen prominenten Gast auf die Strecke, um anschließend die Rundenzeiten mit denen anderer Promis zu vergleichen.

Wir vergleichen heute keine Rundenzeiten sondern erneut die grafische Darstellung der Streckenumsetzung sowohl in Forza Motorsport 4 als auch in Gran Turismo 5.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.10.2011 : Matthias Brems