Forza Motorsport 4: Screens: So groß sind die "Bigshots"

Wir berichteten bereits vor einigen Wochen, dass es in Forza Motorsport 4 möglich sein wird, Fotos auch als so genannte "Bigshots" hochzuladen. Die Bigshots messen 3840x2160 Pixel, bieten also knapp über 8 Megapixel. Ein Bigshot wird direkt aus dem Fotomodus durch umschalten des Bildmodus mit der RB-Taste erzeugt und anschließend auf den Forzamotorsport.net-Server hochgeladen.

Der Upload dauert etwa 5 Minuten, der spätere Download der knapp 25 MB großen BMP-Datei aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 kbit/s etwa 8-9 Minuten. Wer sich zwei unserer Bigshots ansehen möchte, kann sich zwei Bilder unter folgendem Link herunterladen:

Forza Motorsport 4 - Zwei Bigshot-Samples (.zip ca. 50 MB)


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.10.2011 : Matthias Brems