Forza Motorsport 4: Offizielle Demo-Hotlap-Meisterschaft: Auf zum Endspurt!

Seit über einer Woche liefern sich die schnellsten Forza Motorsport 4-Piloten Deutschlands knallharte Duelle auf XboxFRONT.de und die über 300 bislang gezeiteten Runden sprechen für sich. Heute ist der letzte Tag der offiziellen Demo-Hotlap-Meisterschaft, das heißt: es geht auf zum Endspurt! Bis kommende Nacht 0:00 Uhr könnt ihr noch eure Zeiten in unseren Timetable eintragen.

Übrigens:
dank Echtzeit-Scoring werden die Zeitentabellen der Meisterschaft bei uns sekundengenau aktualisiert. Ihr seht somit jederzeit, wer euer härtester Konkurrent ist. Also runter vom Sofa ab auf die Strecke!


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.10.2011 : Matthias Brems