Forza Motorsport 4: Jede Menge frischer Screenshots

Nachdem wir euch heute bereits den ersten Teil des aktuellen Under the Hood-Interviews in lokalisierter Form präsentieren konnten, ist es nun an der Zeit für neue Screenshots. Wir haben für euch insgesamt 36 neue Bilder der Boliden, die Turn 10 jüngst ankündigte. Mit dabei sind Klassiker wie der Audi Sport quattro S1 aber auch die brandneue Mercedes Benz M-Klasse.

Turn 10 lies bereits durchblicken, dass uns in den kommenden Tagen jede Menge weiterer Autos und Informationen zu Forza Motorsport 4 erwarten. Um keine dieser News zu verpassen, empfehlen wir euch unbedingt, den Titel in eure persönliche Watchlist aufzunehmen.. Wir informieren euch dann bequem per Email über alle Updates und ihr verpasst keine Info!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.09.2011 : Matthias Brems