Forza Motorsport 4: Releasetermin vorgezogen: Erscheint schon früher!

In den vergangenen Tagen häuften sich immer wieder die Anfragen, wann Forza Motorsport 4 denn jetzt entgültig erscheine. Zwar war das europäische Releasedatum des Racers bislang mit dem 21. Oktober angegeben, wir sind aber schon davon ausgegangen, dass Forza 4 wahrscheinlich früher in den Ladentheken der Händler liegen wird.

Nun ist die Katze aus dem Sack und alle Forza-Fans können sich freuen: Der Racer aus dem Hause Turn 10 erscheint schon eine ganze Woche vorher, am 14. Oktober 2011. Dieses Datum betrifft sowohl die Limited Collectors Edition als auch die Standard-Version des Spiels.

Als kleinen Bonus gibt es noch drei neue Screenshots vom Infineon-Raceway, der bereits am vergangenen Freitag in Form eines eindrucksvollen Gameplay-Videos erstmals präsentiert wurde.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

05.09.2011 : Matthias Brems