Forza Motorsport 4: Neue Strecke, Xbox LIVE Erfolge und Warthog-Video enthüllt

Nachdem wir euch bereits gestern erste Bilder zu Halo 4 Warthog in Forza Motorsport 4 zeigen konnten, liefert Turn 10 heute noch ein Video nach, das einen Teil der Autovista-Präsentation des UNSC-Einsatzfahrzeugs zeigt. Zudem gab der Entwickler bekannt, dass der Maple Valley Racetrack auch in Forza Motorsport 4 vorhanden sein wird und das in einer komplett überarbeiteten Version. Zu guter Letzt wurden auch die Xbox LIVE Erfolge genannt.



Um in Forza Motorsport 4 die 1000 Punkte Gamerscore zu kassieren müssen folgende 48 Aufgaben absolviert werden.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.08.2011 : Matthias Brems