Forza Motorsport 4: Neue Autos und Bilder: Ferrari, Lambo, Maserati und mehr!

Auch der heutige Forza Motorsport 4 Car Roundup bringt einige neue aber auch viele bekannte Boliden hervor. Mit dem brandneuen Ferrari FF hat es nun der erste Allrad-Ferrari der Geschichte in den Forza 4-Roster geschafft. Darüber hinaus ist es auch der schnellste 4-Sitzer der Welt... wenn das kein Grund ist...? Hier eine Übersicht aller neu bestätigten Fahrzeuge, darüber hinaus haben wir noch 40 neue Bilder für euch.

2011 Ferrari FF
2010 Aston Martin Rapide
2010 Bentley Continental Supersports
2005 Lamborghini Murciélago
2004 Maserati MC12
1998 Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR




Allen Forza Fans legen wir zudem unser exklusives Interview mit Dan Greenawalt ans Herz,. Auf der gamescom stand uns der Forza 4 Creative Director Rede und Antwort und gab viele interessante Infos zum neuen Physikmodell und den Strecken in Forza 4 preis.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.08.2011 : Matthias Brems