Forza Motorsport 4: Grafikvergleich: Wirklich so viel besser als Forza 3?

Entwickler Turn 10 hat im Vorfeld bereits umfangreich über die neue Grafikengine, die in Forza Motorsport 4 zum Einsatz kommt, geschwärmt. Neben einem neuen Lighting wurden den Automodellen noch mehr Polygone verpasst und das bei teilweise doppelter Fahrzeuganzahl auf der Strecke. Doch wie groß ist der Unterschied von Forza 3 zu Forza 4 wirklich? Sieht das neue Spiel wirklich "zehnmal besser" aus als der Vorgänger?

Wir haben uns die Mühe gemacht und einige der bislang veröffentlichten Bilder zu Forza 4 mit dem Vorgänger nachgestellt. Vergleicht selbst:



Forza Motorsport 4 wird voraussichtlich am 21.10.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.07.2011 : Matthias Brems