Mass Effect 3: Neue Infos zur Verfilmung! Feiert Commander Shepard doch noch sein Kinodebüt?

Um einen vermeintlichen Kinofilm rund um das Mass Effect-Universum und Commander Shepard war es in den letzten Wochen und Monaten verdächtig still geworden, doch nun meldete sich Legendary Pictures CEO Thomas Tull zu Wort und hatte eine freudige Nachricht für alle Mass Effect-Fans im Gepäck. Laut des CEOs befindet sich eine Verfilmung zur Rollenspiel-Reihe weiterhin in Arbeit und zudem verspricht Tull der Community, dass man sich sehr sorgfältig um dieses Projekt kümmere, da man es auf keinen Fall "vermasseln" möchte.

Bei einer so erfolgreichen Franchise ist man geradezu verpflichtet, einen großartigen Film zu drehen. Wann allerdings mit einem Kinostart zu rechnen ist oder welche Schauspieler mit von der Partie sein werden, ist bislang leider noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.07.2013 : Thomas Brüser