Mass Effect 3: Erste Impressionen zum neuen Story-DLC

Fans des Rollenspiel-Sci-Fi-Epos Mass Effect 3 aufgepasst: wie wir bereits berichteten, werkeln die Autoren und der Komponist des RPGs bereits an neuem Material für ein weiteres Story-Abenteuer. Eine offizielle Ankündigung seitens BioWare blieb bisher jedoch aus. Nun stellten Producer Mike Gamble und der Executive Producer Casey Hudson auf ihren Twitter-Kanälen insgesamt zwei Screenshots zur Schau, die auf den neuen DLC hinweisen.

Auf einem Bild ist eine Art Shoppingmall zu sehen, per Twitter heißt es: "Das sieht nach einem guten Platz für Fronturlaub aus.”. Das zweite Bild zeigt einen gepanzerter Kroganer. Dazu: “Er sieht nicht nach einem Kerl aus, mit dem ihr euch anlegen möchtet.”.

Einzelheiten gaben die beiden Mitarbeiter jedoch nicht bekannt. So oder so wird aber BioWare zeitnah die Katze aus dem Sack lassen und aller Welt verraten, was es genau mit den Bildern auf sich hat, die ihr in unserer Galerie findet.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.01.2013 : Marius Rischpler