Mass Effect 3: Hier die ersten Infos zum neuen Story-DLC

Mass Effect 3-Fans dürfen sich auf einen neuen Story-DLC freuen. Jos Hendriks von Bioware teilte heute mit, dass sich bereits acht Autoren Gedanken über die Geschichte machen, auch wird Sam Hulick wieder für die Musik verantwortlich sein - er komponierte unter anderem die Musik für Mass Effect 1-3, bei den letzten DLCs setzte er aus. Laut Aussagen des Komponisten werden die neuen Musikstücke die Spieler zu Tränen rühren. Auch Seth Green wird wieder als Sprecher mit an Board sein. Er lieh dem Piloten Joker seine Stimme. Wann der Zusatzinhalt erscheinen soll, sagten die Verantwortlichen leider nicht.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.12.2012 : Stefan Grund