Mass Effect 3: Leviathan-DLC bringt neue Dialoge für das Spielende

Bereits in der vergangenen Woche kündigte Entwickler BioWare den kommenden Mass Effect 3 Story-DLC "Leviathan" an, der noch diesen Sommer für rund 10 Euro erhältlich sein soll. Nun wurden im offiziellen Forum neue Infos zu Addon enthüllt.

Leviathan soll demzufolge unter anderem neue Dialoge für die Endsequenz des Spiels liefern. Diese geben euch die Möglichkeit, weitere Infos sowohl zum namensgebenden Leviathan als auch zur Herkunft der Reaper zu erfahren. Weiterhin wurde bestätigt, dass der DLC neben neuen Aufträgen und weiteren Charakteren und Schauplätzen auch exklusive neue Waffen enthält. Als Beispiel nannten die Entwickler das M-55 Argus-Sturmgewehr und die Shotgun AT-12 Raiden, die ursprünglich nur Vorbestellern des Spiel vorenthalten waren.

Mass Effect 3 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.



09.08.2012 : Matthias Brems