Mass Effect 3: "Da ist noch viel mehr!": Producer kündigt weitere DLCs an

Auch mit dem Extended Cut DLC, der Mass Effect 3 ein erweitertes Ende spendiert, scheint die Geschichte rund im Commander Shepard und seine Crew noch immer nicht beendet zu sein. Wie Michael Gamble, der Produzent der Mass Effect-Marke bei BioWare nun via Twitter verriet, hat man anscheinend noch genügend Ideen in petto um "viele weitere" Inhalte anzubieten.

"We'll save the future DLC for future chats. Don't worry though...there's much more." Um welche Art von DLC es sich handelt, gab Gamble noch nicht preis. Vielleicht ein neuer Strang der Singleplayer-Kampagne? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mass Effect 3 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.06.2012 : Matthias Brems