Mass Effect 3: Interview: Entwickler sprechen über das neue Spielende

Es gibt sie doch noch! Entwicklerstudios, die auf die Bedürfnisse der Fans eingehen und wie im Fall von Mass Effect 3 sogar ein überarbeitetes Spielende entwickeln, bloß weil die Käuferschar mit dem ursprünglichen Finale nicht zu einhundert Prozent einverstanden war. Der sogenannte Extended Cut-DLC erscheint bereits am 26. Juni 2012 als kostenloser Download und nimmt satte 1,9 GB Speicherplatz eurer Festplatte ein. In einem neuen Video sprechen die Macher über den DLC, ihren neuen Entscheidungen und vieles mehr.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

25.06.2012 : Richard Nold