Mass Effect 3: EA veröffentlicht Video zur Space-Aktion

Im Februar 2012 ließ BioWare mehrere Mass Effect 3 Kopien an einem Wetterballon in den Himmel aufsteigen. Fans überall auf der Welt, darunter auch in Deutschland, konnten den Weg des Ballons dank GPS-Sender jederzeit über das Internet verfolgen und mit etwas Glück ihre Mass Effect 3 Space Edition vor dem offiziellen Verkaufsstart mit nach Hause nehmen.

Die Schnitzeljagd ist mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und EA zeigt in einem neuen Trailer Ausschnitte der Aktion. Mass Effect 3 ist seit dem 08. März 2012 für Xbox 360 erhältlich. Wie sehr uns das Rollenspiel gefallen hat, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.03.2012 : Richard Nold