Mass Effect 3: Aktion: Das Rollenspiel schon vor Release spielen

Da hat sich das Marketing-Team von Electronic Arts etwas witziges ausgedacht: es sollen mehrere hundert Kopien des kommenden Rollenspiels Mass Effect 3 an Wetterballons angebunden werden, um sie dann ins All zu befördern. Natürlich werden diese Spiele dort nicht ankommen.

Die Ballons werden in New York, San Francisco, Las Vegas, Berlin, London und Paris starten und man soll deren Flugbahn über das Internet verfolgen können. Es gilt dann die Landestelle ausfindig zu machen. Die glücklichen Entdecker können somit schon Wochen vor dem eigentlichen Release des Spiels (08.03.) die Welt vor dem Untergang der Reaper retten. Genauere Informationen sollen bald folgen, wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

17.02.2012 : Richard Nold