Mass Effect 3: Demo zum Rollenspiel geplant

Entwickler Bioware teilte heute mit, dass eine Demo zum kommenden Rollenspiel Mass Effect 3 veröffentlicht wird. Die Demo soll sowohl eine Anspielfassung des Einzelspieler- als auch des Mehrspieler-Modus beinhalten. Der geplante Termin für die Demo ist Januar 2012. Ein exaktes Datum wollte man nicht verraten, doch der Entwickler gab bekannt, dass Besitzer von Battlefield 3 einige Tage früher in den Genuss der Anspielfassung kommen werden.

Mass Effect 3 wird voraussichtlich am 08.03.2012 für Microsoft Xbox 360 und Sony PlayStation 3 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.10.2011 : Richard Nold