Naughty Bear : Video: Bewegte Bilder zum DLC | xboxfront.de
Artikelinformation

Naughty Bear: Video: Bewegte Bilder zum DLC

       
Wenngleich 505 Games makaberer Action-Titel Naughty Bear mit einer Wertung von schlappen 58 Prozent in unserem Test eine deutliche Ohrfeige verpasst bekommen hat, erscheint schon bald herunterladbarer Zusatzcontent. Zum kommenden DLC wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht, den wir denjenigen unter euch, die den "Terror-Teddy" trotz mangelnder Spielqualität ins Herz geschlossen haben, in unserem Youtube-Channel präsentieren:





12.08.2010 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
RzumAP
RzumAP
Video: Von Zombären und Vampirbären im neuen DLC!
Naughty Bear ist ganz lustig. Aber das laggen und dauernde abschmieren der Konsole bei dem Spiel nervt ganz schön.

25.11.2010 | 14:09 Uhr


1/1