Naughty Bear: Video+Screens: Ein Bär sieht rot!

Entwicklerstudio 505 Games kündigte heute den Action-Titel Naughty Bear für Xbox 360 und PlayStation 3 an. Ihr schlüpft in die Rolle von Naughty Bear, einem Teddy, dem so gar nicht nach kuscheln zumute ist. Schließlich wurde er von den anderen Bären nicht zur großen Geburtstagsparty eingeladen. Grund genug um sich für sämtliche Demütigungen gebührend zu rächen.

Mit einem auf Angst basierenden Punkte-System soll Naughty Bear für ein erfrischend neues Spielgefühl sorgen. Je furchterregender und wahnsinniger ihr auftretet, desto höher fallen eure Belohnungen aus. Dabei stehen euch natürlich eine Vielzahl an Waffen und Gegenständen zur Verfügung. Allerdings könnt ihr euren Feinden nicht nur physischen Schaden zufügen, sondern auch auf psychologischer Ebene angreifen. Wir sind gespannt, wie die Entwickler das umsetzen werden.

In über 30 freischaltbaren Levels sollt ihr noch in diesem Jahr für Chaos sorgen können. In unserer Bildergalerie findet ihr bereits erste Screenshots und einen kurzen Teaser-Trailer dürfen wir euch ebenfalls präsentieren:

Naughty Bear : Sieben erste Screenshots

13.01.2010 : Michael Keultjes