Spec Ops: The Line: Entwickler spricht über möglichen Nachfolger und Verkaufszahlen

Was kommt nach Spec Ops: The Line? Diese Fragen haben die Kollegen von GDC Lead Designer Jörg Friedrich von Yager gestellt. Konkrete Infos wollte der Entwickler leider nicht preisgeben, das Berliner Studio arbeitet aber bereits an einem neuen Projekt. Ob es sich dabei um einen Nachfolger von Spec Ops: The Line handelt, wollte ebenfalls nicht sagen.

Er ließ aber durchblicken, dass es sich beim neuen Spiel wohl nicht um ein Spec Ops: The Line 2 handelt. Auf die Verkaufszahlen des Kriegs-Shooter angesprochen sagte er: „Um ehrlich zu sein sind die nicht überragend."

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

14.08.2012 : Stefan Grund