Spec Ops: The Line: Senior Producer: "Wird sich von seinen Vorgängern abheben"

In einem Interview verriet Senior Producer Denby Grace, dass sich Spec Ops: The Line deutlich von seinen Vorgängern abheben wird, da es sich dieses Mal um ein sehr viel teureres Projekt handle und nun sehr viel mehr Mitarbeiter an der Produktion beteiligt sind.

"Unsere Vorgänger waren für die PlayStation 1 erhältlich und wir waren froh, mit nur sechs oder sieben Entwicklern einige Budget-Titeln auf den Markt bringen zu können. Nun ist unser Team deutlich größer geworden und wir arbeiten derzeit an dem neusten Ableger Spec Ops: The Line, als wäre es eine völlig neue Spieleserie.", so Denby Grace.

Des Weiteren fügte er hinzu: "Spec Ops: The Line ist sehr viel actionreicher als man es auf den ersten Blick erahnen kann. Taktische Vorgehensweisen stehen hier definitiv nicht im Mittelpunkt. Wir versuchen das Spiel sehr einfach zu halten, ohne viel nachdenken zu müssen. Damit bewegt sich unser Titel schon eher in die Richtung von Gears of War und Uncharted."

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

03.01.2012 : Richard Nold