Artikelinformation

Quantum Theory: Das Urteil der USK

       
Quantum Theory verfolgt einen ähnlichen Ansatz wie ein bekannter Shooter von Epic, es gibt jedoch einen großen Unterschied: GOW wurde aufgrund der heftigen Gewaltdarstellungen nie in Deutschland veröffentlicht, der Shooter aus dem Hause Tecmo hingegen bekam von der USK eine Ab 16-Alterseinstufung und wird somit am 30. Juni 2010 für die PS3 und Xbox 360 erscheinen.

29.06.2010 : Marcel Harnau


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
ObitheWan
ObitheWan
Video: Knapp 6 Minten Gameplay - Da fliegen die Fetzen!
Sehr geil, freue mich schon auf Coop Action wie bei Gears. Man hat sich aber schon sehr offensichtlich am Vorbild orientiert ;-D

06.09.2010 | 14:09 Uhr


1/1