Artikelinformation

Quantum Theory: Video+Screens: Feuer frei!

       
Nachdem Quantum Theory von Entwicklerstudio Tecmo zunächst ausschließlich auf der PlayStation 3 erscheinen sollte, dürfen sich seit geraumer Zeit auch Xbox 360-Spieler auf den 30. Juni 2010 freuen, dann nämlich kommt der Action-Titel in den Handel. Wer schon jetzt arge Probleme hat, die noch ausstehende Wartzeit zu überbrücken, sollte einen Blick in unsere Bildergalerie werfen. Dort warten neue Screenshots! Einen frischen Trailer gibt's ebenfalls:

Quantum Theory : Drei neue Screenshots





11.06.2010 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
ObitheWan
ObitheWan
Video: Knapp 6 Minten Gameplay - Da fliegen die Fetzen!
Sehr geil, freue mich schon auf Coop Action wie bei Gears. Man hat sich aber schon sehr offensichtlich am Vorbild orientiert ;-D

06.09.2010 | 14:09 Uhr


1/1