Artikelinformation
Packshot: Kampf der Titanen
Kampf der Titanen
Bandai Namco
Xbox 360

Kampf der Titanen: Trailer: Hinter den Kulissen

       
PR Gebrabbel ist immer ein zweischneidiges Schwert. Natürlich wollen Entwickler ihr Produkt im möglichst besten Licht präsentieren und wir lassen sie ja auch gerne. Warum aber, müssen uns Entwickler eigentlich immer die selben leeren Marketing Phrasen auftischen? So geschehen im Behind the scenes Trailer zu der kommenden Filmversoftung Kampf der Titanen.

Die beiden Herren von Bandai Namco sprechen vor der Kamera, zu In-Game Szenen aus dem Spiel, von der Arbeit mit einem Hollywood Gigant wie Warner Brothers. Unter anderem geht es darum, dass sie sich bei den Cut Scenes im Spiel zwar am Script des Blockbusters orientieren konnten, die eigentliche Aufmachung der Szenen aber komplett selbst erdenken mußten, da der Film zu dem Zeitpunkt immer noch gedreht wurde und die Herren leider keinen Einblick in das Material bekamen. Bis hier hin alles fein, doch dann kommt der Vetrauensknack: Zufrieden und überzeugt nicken beide in die Kameralinse, dass sie es geschafft haben, die Action Sequenzen des Spiels so zu gestalten wie vorher noch keiner vor ihnen... Wären da nicht die 08/15 Hack'N'Slay Szenen, die genau diese These untermauern sollten.

Seht selbst.





26.05.2010 : Moritz Krautscheid


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner