UFC Undisputed 2010 : Review: Prügelspaß für Erwachsene | xboxfront.de
Artikelinformation

UFC Undisputed 2010: Review: Prügelspaß für Erwachsene

       
Rund ein Jahr ist vergangen seit dem die UFC sein Videospiel-Debut gab. 2009 wurde besonders die Komplexität und die frische Optik gelobt. Kann der Nachfolger dieses Jahr noch eine Schippe drauf legen, oder gibt es zu wenig Neues um einen Wiederkauf zu rechtfertigen? Und was hat es mit diesem Code für den Multiplayer auf sich? Erfahrt mehr, in unserem Review zu UFC Undisputed 2010:

UFC Undisputed 2010 : Test

10.06.2010 : Marcel Harnau


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
Vengeance
Vengeance
Test
Da is der Umfang im Vergleich zum Vorjahr mal grade so um 14 Punkte geschrumpft, und der Multiplayer 20. Nicht schlecht und das nur weil man einen Mulitplayercode braucht wenn man das Spiel (unwahrscheinlicherweise) gebraucht gekauft hat. Echt schade das durch einen zickigen Redakteur ne Wertung so runtergezogen wird.

28.10.2010 | 14:06 Uhr


1/1