UFC Undisputed 2010: Trailer: Legt Euch nicht mit diesen Fightern an. Roster für UFC Undisputed 2010 vorgestellt.

Kennt Jemand Kimbo Slice, den schwarzen Megabart mit Glatze, der auf Youtube reihenweise seine Bareknucklefights durch K.O. gewinnt? Der ist dabei. Kennt Jemand Wanderlei Silva, den brasilianischen MMA Fighter, der mit einem Schnorchel im Mund auf dem Laufband trainiert, um sich besser an die Sauerstoffarmut während des Kampfes zu gewöhnen und mit seinem Kämpfernamen auch noch der Axtmörder heißt? Der ist dabei. Kennt jemand [beliebigen UFC Kämpfernamen einfügen]? Der ist höchst wahrscheinlich auch dabei...

Und was will uns diese News eigentlich genau vermitteln?
Richtig, das neue Knochenbrecherreportoir von UFC Undisputed 2010 bringt so ziemlich jeden sechseckigen Ring zum platzen.

Und wer's noch nicht verstanden hat, der gibt sich bei uns den neuen Trailer: BÄM!

03.05.2010 : Moritz Krautscheid