Batman: Arkham City : Domains gesichert: Wird bald ein neuer Teil angekündigt | xboxfront.de
Artikelinformation

Batman: Arkham City: Domains gesichert: Wird bald ein neuer Teil angekündigt

       
Die Batman-Spiele aus dem Hause Rocksteady erfreuen sich bekanntlich großer Beliebtheit. Sowohl Testberichte als auch Verkaufszahlen sind Grund genug für ein weiteres Abenteuer mit dem Mann in schwarz. Bisher äußerte sich weder der Entwickler, noch Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment zu einem möglichen Nachfolger von Batman: Arkham City. Bereits im Sommer vergangenen Jahres berichteten wir von dem Ausstieg des Autors, der für die verantwortlich war. Ob dies nun die Entwicklung eines neuen Teils essenziell beeinflusst, bleibt abzuwarten.

Doch Hoffnung besteht: Warner Bros. ließ nun eine Vielzahl an Internet-Domains sichern, die auf eine Ankündigung eines neuen Teils schließen.

arkhamuniverse.com (Arkham Universe)
batmanarkahmuniverse.com (Batman Arkham Universe)
batmanarkhamarises.com (Batman Arkham Arises)
batmanarkhambegins.com (Batman Arkham Begins)
batmanarkhamdarkknight.com (Batman Arkham Dark Knight)
batmanarkhamknight.com (Batman Arkham Knight)
batmanarkhamlegend.com (Batman Arkham Legend)
batmanarkhamlegends.com (Batman Arkham Legends)
batmanarkhamnight.com (Batman Arkham Night)
batmanarkhamorigins.com (Batman Arkham Origins)
batmanarkhamstories.com (Batman Arkham Stories)
darkknightarkham.com (Dark Knight Arkham)
dcarkhamuniverse.com (DC Arkham Universe)
dcarkhamverse.com (DC Arkhamverse)
thearkhamuniverse.com (The Arkham Universe)

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

14.01.2013 : Marius Rischpler


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (19)
Cooper89
Cooper89
Neues Video stellt die "Game of the Year Edition" vor
Ich hatte die "alte" version gespielt.
Die neue version werd ich mir wahrscheinlich auch holen hab wieder lust drauf^^

13.08.2012 | 18:10 Uhr

TerroNoxx
TerroNoxx
Spielt der nächste Teil in den 50er Jahren?
50ér Jahre Flair hätte was.Würd ich mich freuen drüber.

13.07.2012 | 00:45 Uhr

luc-o
luc-o
Release-Termin zum DLC "Harley Quinn's Revenge" konkretisiert
ha... sehr gut !!! Hab grad arkham city durch !!!

08.05.2012 | 14:12 Uhr

Superstrobe
Superstrobe
Test
Habe es bisher ca. 3 h angespielt und ich bin jetzt schon begeistert. Das Game ist die beste Belohnung, nach einem harten Arbeitstag!

25.10.2011 | 10:09 Uhr

Banshee3773
Banshee3773
Test
BTW:
Menschen sind glaubwürdig, Synchronstimmen sind glaubhaft.

24.10.2011 | 20:51 Uhr


1/4