Batman: Arkham City: Screens: Das erwartet uns beim DLC "Harley Quinn‘s Revenge"

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute einen neuen Trailer und nun auch Screenshots zu Harley Quinn‘s Revenge, dem abschließenden Kapitel von Batman Arkham City, in welchem den Spieler laut Hersteller mehr als zwei Stunden zusätzliches Gameplay erwarten.

Rache ist süß, besonders wenn man es mit Harley Quinn zu tun bekommt, Jokers tödlichstem Handlanger. Harley ist der neue Boss von Arkham City und entschlossen, Batman dafür büßen zu lassen, was er dem Joker angetan hat. In Harley Quinn‘s Revenge kehren die Spieler noch einmal nach Arkham City zurück, um sich ihrer finalen Herausforderung zu stellen, während sie abwechselnd in Batmans bzw. Robins Rolle schlüpfen.

Fans, die sich die neue Erweiterung nicht entgehen lassen wollen und Batman: Arkham City bereits in der Originalversion besitzen, können das Harley Quinn‘s Revenge Pack ab dem 30. Mai für 800 Microsoft Points vom Xbox Live Marktplatz herunterladen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.05.2012 : Stefan Grund