Batman: Arkham City: Video: Der Riddler ist zurück

Die Tore der Irrenanstalt von Arkham sind wieder verschlossen. Doch kaum hat es sich die Fledermaus in ihrem Batcave gemütlich gemacht, sorgen schon die nächsten Verrückten in den Straßen für Chaos. Mitten in den Verbrechern lässt sich ein bekanntes Gesicht erspähen - der Riddler. In einem neuen Trailer zu Batman: Arkham City gibt Rocksteady einen kleinen Vorgeschmack darauf, mit was das laufende Fragezeichen Batman konfrontiert.

Batman: Arkham City wird voraussichtlich am 21.10.2011 für Sony PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

12.07.2011 : Peter Embach