Batman: Arkham City: Nach Arkham City ist noch lange nicht Schluss

Batman: Arkham City ist erst das zweite Batman-Spiel von Entwickler Rocksteady Studios, die englischen Entwickler können sich aber sehr gut einen dritten und sogar vierten oder fünften Teil vorstellen. Das teilte Sefton Hill in einem Interview mit. Das riesige Batman-Universums böte noch genügend Material für weitere Spiele, so der Mitbegründer der Rocksteady Studios.

Schauspieler Mark Hamill (Star Wars), der dem Joker seine Stimme leiht, teilte des Weiteren via Twitter mit, dass er noch lange den Oberbösewicht sprechen werde. Batman Arkham City sei außerdem schwer zu toppen. Ob das stimmt, können wir ab dem 21. November 2011 selbst herausfinden, denn dann erscheint der Titel für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii U.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.06.2011 : Stefan Grund