Batman: Arkham City: Großteil der Spielzeit findet "auf der Straße" statt!

Entwicklerstudio Rocksteady verkündete nun, dass der Großteil der Spielzeit von Batman: Arkham City außerhalb von Gebäuden stattfinden wird. Rund 80 Prozent des Spiels sollen sich auf den Straßen von Arkham City abspielen. Während Gebäude nur in bestimmten Missionen betreten werden, dürft ihr die Stadt von der ersten Spielminute an komplett erkunden. Rund 30 zusätzliche Entwickler sollen im Vergleich zum Vorgänger an den Arbeiten beteiligt sein und die große Spielwelt mit Leben füllen.

Batman: Arkham City wird voraussichtlich am 21.10.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

31.03.2011 : Michael Keultjes