Prince of Persia: Die vergessene Zeit: Screens: Familienbande

bereits Ende vergangenen Monats konnten wir einen ersten Blick auf den neusten Prince of Persia-Titel werfen, heute veröffentlicht Publisher Ubisoft zwei neue Screenshots zu Spiel. In Prince of Persia: Die vergessene Zeit, dessen Story zwischen den Geschehnissen aus „Sands of Time“ und „Warrior Within“ spielt, geht es ordentlich zur Sache.

Der Prinz befindet sich auf dem Weg zum Königreich seines großen Bruders Malik und kann schon aus der Ferne beobachten, dass das Reich angegriffen wird. Selbstlos eilt der Prinz zur Hilfe. Malik jedoch hat andere Pläne und versucht sich selbst zu helfen, indem er die mystische Sandarmee zur Verteidigung des Reiches entfesselt. Ein folgenschwere Entscheidung, wie sich bald herausstellen wird und auch der Prinz ist sich im Klaren: Alles hat seinen Preis!

Prince of Persia: Die vergessene Zeit : Zwei neue Screenshots
15.04.2010 : Matthias Brems