Artikelinformation
Packshot: Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns
Electronic Arts
Xbox 360

Alice: Madness Returns: Kommt möglicherweise doch noch ein "Alice"-Nachfolger?

       
Auch wenn die beiden American McGee's Alice-Teile spielerisch verhältnismäßig durchschnittlich daherkamen, so waren sie doch inhaltlich und hinsichtlich ihres Art-Designs äußerst ansprechend. Nach der Veröffentlichung von Alice: Madness Returns ward es allerdings ziemlich ruhig um die Spiele-Reihe. Offensichtlich ist ein Nachfolger aber nach wie vor nicht ausgeschlossen. Wie American McGee den Kollegen von Eurogamer mitteilte, befinde er sich immer noch im Gespräch mit Publisher Electronic Arts.



Denn obwohl McGee selbst Inhaber der Filmrechte zu den Alice-Spielen sei, lägen die Videospiel-Rechte weiterhin bei EA. Man sei aber fortwährend in Kontakt und diskutiere über den möglichen Umfang und den Inhalt eines potentiellen neuen Alice-Titels. Noch sei zwar nichts konkretes in Planung, allerdings sei er selbst nach wie vor sehr interessiert an einer Fortsetzung des Franchise und wenn er es richtige einschätze, gelte das auch für EA, so McGee.



Alice: Madness Returns für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

12.11.2013 : Theo Salzmann


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5)
JamesBond2015
JamesBond2015
Kommt möglicherweise doch noch ein "Alice"-Nachfolger?
Ich stand schon oft in der Videothek und fragte mich, soll ich oder soll ich nicht? Bis mal ein Kumpel von diesem Spiel erzählte.
Ich dacht halt, es wäre so ein Jumpn Run wo Alice mut nem Messer rumläuft. Aber als ich die anderen Waffen zusammen hatte, wie die Teekanne (Granatwerfer) oder die Pfeffermühle (Gatlin Gun) verstand ich diesen Bekannten schon, wieso er mir das Spiel empfahl. Mur hat das besonders viel,Spass gemacht. Auch wenn ich den Schwierigkeitsgrad von Hysterie auf Normal umstellen musste und am Ende gegen den P.Spieler auf leicht. War schon sehr schwer! Und die jeweiligen Kapitel mit ihren Rätseln sind auch schön ausgefallen groß.
zu guter letzt kann man sich kostenlos über n store den ersten Teil runter laden. :-)

28.10.2014 | 14:15 Uhr

XxDeathlinexX
XxDeathlinexX
Kein Importhändler notwendig
abwarten würd ich sagen XD
dann kommen wieder so ein paar vögel aus bayern und müssen (wie bei dead space 2) tausend mal testen obs auch wirklich, wie in diesem fall, ab 16 is XD

02.05.2011 | 18:00 Uhr

MogMog1982
MogMog1982
Zweiter Gameplay-Trailer
könnte ein geheimtipp werden, aber blind würde ich es mir nicht kaufen.Bin auch etwas von der grafik enttäuscht:(...aber ein auge werde ich auf jeden fall drauf werfen.

12.04.2011 | 13:26 Uhr

RzumAP
RzumAP
Kein Spiel für Kinder
Vielleicht wird die USK doch mal cool :-)

04.04.2011 | 14:20 Uhr

gigant1
gigant1
Teaser 3
Ich muss ganz ehrlich sagen ob wohl ich das spiel nicht habe finde ich das Alice genau so schlimm ist wie F E A R 1

19.02.2011 | 14:23 Uhr


1/1