Dead Space 2: Kostenloses Map-Pack im Anmarsch

Wer sich noch immer fleißig im Mehrspielermodus von Dead Space 2 rumtreibt, wird sich zweifellos darüber freuen, dass Electronic Arts nun angekündigt hat, zwei neue Maps für den Horror-Shooter veröffentlichen zu wollen. Das Beste daran: Die Mehrspieler-Karten sollen kostenlos bereitgestellt werden.

Insgesamt ist die Rede von zwei neuen Maps, wobei die Karten "The Academy" und "The Concourse" ab dem 31. Mai 2011 via Xbox LIVE und ab dem 03. Juni 2011 über das PlayStation Network zum Download angeboten werden sollen. Genauere Details zu den Karten sind allerdings noch nicht bekannt. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!n

Wer Dead Space 2 noch nicht gespielt hat und mehr Informationen zum Titel sucht, dem legen wir unser ausführliches Review ans Herz, das euch mit allen relevanten Details zum Spiel versorgt und seine Stärken und Schwächen herausstellt. Eine abschließende Wertung gibt's natürlich auch.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

24.05.2011 : Michael Keultjes