Gears of War 3 : Kostenloser DLC erscheint schon bald | xboxfront.de
Artikelinformation

Gears of War 3: Kostenloser DLC erscheint schon bald

       
Ab dem 24. November 2011 steht das neue Gears of War 3-Versus Booster Map Pack zum kostenlosen Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit. Das Versus Booster Map Pack bietet fünf Karten für den Mehrspielermodus. Mit Swamp und Clocktower sind darunter auch zwei der beliebtesten Maps aus dem ersten Teil der Gears of War Serie. Zusätzlich beinhaltet die kostenlose Spielerweiterung die Karten Azura, Rustlung und Blood Drive aus dem neuen Horde Command Pack.

Alle die den Horde Command Pack kaufen (oder im Besitz des Gears of War 3 Season Pass sind), erhalten darüber hinaus Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten: Neben neuen Verteidigungsstellungen und spielbaren Charakteren wie Bernie Mataki, Big Rig Dizzy und einem Mitglied der Onyx Guard, sind zwei zusätzlich Waffenskins Bestandteil des Horde Command Packs.

Aktueller Gears of War 3 Add-On Kalender

Donnerstag, 24. November 2011 – Versus Booster Map Pack– Kostenlos
Beinhaltet fünf Multiplayer Karten – Swamp, Clocktower, Azura, Rustlung und Blood Drive (verfügbar im öffentlichen Matchmaking).

Donnerstag, 13. Dezember 2011 – RAAM’s Shadow – 1200 MS Points
RAAM’s Shadow bietet - laut Epic Games- mehr als drei Stunden zusätzliche Spielzeit in der Einzelspielerkampagne und erzählt die Geschichte vor den Ereignissen des ersten Teils von Gears of War. Darüber hinaus stehen sechs neue Multiplayercharaktere, das Chocolate Weapon Set und zusätzliche Spielerfolge bereit. Zum ersten Mal in der Geschichte der Gears of War-Serie ist RAAM, der legendäre Locust Anführer, als spielbarer Charakter enthalten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


02.11.2011 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (143)
SauerländerBursche
SauerländerBursche
Spiel ist schuld? Dreizehnjähriger Junge attackiert Freund mit Messer!
Ich stimme dem Microsoft-Vertreter vollkommen zu. Und dass der Kleine mit 13 schon Vater ist, sagt ja wohl alles: schlechte Erziehung, der Junge darf alles machen was er will, spielt Spiele ab 18.

Ok, ich hab mit 13 auch Spiele ab 18 gespielt, aber meine Eltern wussten genau, dass sie mich gut erzogen haben und mir sowas anvertrauen konnten. Eltern haften für ihre Kinder und Kindeskinder.

07.05.2013 | 15:49 Uhr

ShadNin
ShadNin
Spiel ist schuld? Dreizehnjähriger Junge attackiert Freund mit Messer!
Spiel ist Schuld....da lach ich mich kaputt.

1. Vater mit 14 Jahren
2. Mit 14 Jahren 18er Titel spielen
Eindeutige Anzeichen für mangelnde bis keine Aufsicht/Erziehung der Eltern.
Vorallem Mechanismen finden um es zu unterbinden...Leute...die Konsole hat einen Jugendschutzfilter. Einfach altersgerecht einstellen, Passwort eingeben und schon kann der kleine solche Spiele nicht starten!

Man sollte anfangen eine Art Führerschein fürs Eltern werden zu konzipieren!

07.05.2013 | 14:28 Uhr

pH0u57
pH0u57
Spiel ist schuld? Dreizehnjähriger Junge attackiert Freund mit Messer!
"Der Täter, der bereits Vater ist(!)" - Alles gesagt.

07.05.2013 | 13:51 Uhr

-INSOMNIAC-
-INSOMNIAC-
Spiel ist schuld? Dreizehnjähriger Junge attackiert Freund mit Messer!
Erste Frage: Warum spielt ein 14j. Blag einen 18+ Titel?
-> da hat ja wohl als erstes mal fehlende Erziehung und verletzte Aufsichtspflicht etwas bei der Schuldfrage zu sagen.
Dass das Spiel der sozialkompetenz des Kindes nicht zuträglich war würde ich nichtmal bezweifeln, zumal der das vermutlich auch schon ein zwei Jahre spielt...
ABER: DESWEGEN IST DAS SPIEL JA AUCH AB 18!

Man man man

07.05.2013 | 11:47 Uhr

Loco4
Loco4
Spiel ist schuld? Dreizehnjähriger Junge attackiert Freund mit Messer!
und wieder ist ein videospiel schuld...
hätten die beiden fussball gespielt, hätte das genauso passieren können!
bei manchen stimmt eben einfach was nicht! aber dafür kann doch das game nix!
ich meine in den usa gibts was, das nennt sich "My First Rifle"! das sind GEWEHRE FÜR KINDER! damit hat ein 5-jähriger vor kurzem seine kleine schwester erschossen!
ich denke mehr muss man dazu nicht sagen...

07.05.2013 | 11:37 Uhr


1/29